Fact Box

Was: Fun-Triathlon

Wann: Anfang Mai-Mitte Oktober

Wo: vorzugsweise an Seen, aber in ganz Österreich durchführbar

Teilnehmeranzahl: ab 15 Personen

Was wird gefördert: Teamzusammenhalt, Betriebsklima, Kommunikation im Team, Teamgeist

Downloads: Fun-Triathlon (PDF)

Fun-Triathlon

Spaß hoch 3: Für Gruppen, die sich gerne aktiv betätigen, aber sich nicht überanstrengen und vor allem gemeinsam viel Spaß haben wollen, haben wir den Fun-Triathlon ins Leben gerufen, den wir ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

Das haben wir für Sie vorbereitet:

  • Aktiv-Teambuilding-Games
  • Staffellauf
  • Schlauchbootrennen
  • Fun-Radparcours
  • und noch einiges mehr…

 

Dauer: ab ca. 3 h

Teilnehmerzahl: ab ca. 20 Personen
Durchführbarkeit: Anfang Mai-Mitte Oktober
Ort: vorzugsweise an Seen, aber in ganz Österreich durchführbar

Zufriedene Kunden

Interwetten – Teambuilding nördliches Waldviertel

„Unser Feedback ist total positiv und super! Es war ein wunderschöner Tag! Die Aktivitäten sind total gut angekommen. Das Eventgelände war echt super und optimal für uns! Auch das Team vor Ort war super freundlich und total um uns bemüht! Das Hotel war schön und auch hier waren alle sehr freundlich! Alles in allem: SUPER!!!

Weiter so…ich traue mich jetzt schon sagen, dass ihr nächstes Jahr mit uns rechnen könnt! ;-)“

M. Muellner